Hallo...

Olesya xmcelestial at circuitcity.com
Tue Jul 29 15:55:22 CEST 2008

 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable	{mso-style-name:"Обычная таблица";	mso-tstyle-rowband-size:0;	mso-tstyle-colband-size:0;	mso-style-noshow:yes;	mso-style-unhide:no;	mso-style-parent:"";	mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;	mso-para-margin:0cm;	mso-para-margin-bottom:.0001pt;	mso-pagination:widow-orphan;	font-size:10.0pt;	font-family:"Times New Roman","serif";}     Hallo. Wie gehst du? Ja, wir sind in diesen Moment nicht bekannt. Und ichhoffe dass mein Brief dich nicht verwundern wird.Möglich es ist unglaublich, aber ich suche die Liebeim Internet. Ich glaube, das die Liebe und das Glück ungeachtet derEntfernung was möglich zu finden. Und ich glaube dass ich seines Glück finden kann. Ich glaube dass ich dengeliebten Menschen finden kann. Ich habe deinen e-mail auf einer der deutschenWeb-Seiten der Bekanntschaften gefunden. Ich weiß nicht wie er heißt. Möglich Singles?Meine beste Freundin beratete mir, nach dem guten Mann imInternet zu suchen. Sie hatte die gute Erfahrung. Meine Freundin hat dengeliebten Mann in Deutschland gefunden. Und sie ist jetzt sehr sehrglücklich. Ich werde in Deutschland in Kurzem ankommen. Möglich ineinem oder zwei Wochen. Eben hat nachgedacht dass ich den Freund oder desgeliebten Menschen finden kann. Und jetzt ich die Suche. Möglich werde ichden nahen Freund haben wenn ich in Deutschland ankommen werde. Und möglichdass wir das grosse Gefühl schaffen können. Möglich die Liebe.Ich will die Liebe auf ganzes Leben finden. Ich willneben dem Mann der sein wird mich lieben. Ich bin  diegewöhnliche Frau und suche  die Glück. Ich lebe in Russland. Ich hoffe mich was esnicht das Problem für dich? Meine Stadt heißt Sankt Petersburg.Weißt du  meine Stadt? Ich bin  neben 30 Jahren. Ich habe die grosse Erfahrung der Bekanntschaften imInternet nicht. Aber ich will dir sofort sagen dass ich die Spiele spielen willnicht. Ich bitte dich, mir die Antwort du zu schreiben wenn du willst dievorliegenden Beziehungen. Spiele die Spiele mit mir nicht. Ich verspreche auch,ehrlich und aufrichtig vor dir auch zu sein.Ich habe das Visum, um in Deutschland anzukommen. MeinVisum auf 3 Monate. Ich kann in Deutschland länger bleiben wenn ich wollenwerde. Meine Freundin versprach, mir vom Geld für das Leben in Deutschlandzu helfen. Auch hat sie die Möglichkeit, mir das Geld auf meine Reise inDeutschland zu geben.Ich werde dir über mich mehr in Folgenden den Brieferzählen. Ich bin obligatorisch ich werde dir etwas aktueller Fotografiensenden. Du kannst mich sehen. Und ich will glauben dass du mir antworten wirst.Wir können näher und mehr kennenlernen. Und in Zukunft wirmöglich sein wir können zusammen. Und wir können das grosseGefühl das schaffen heißt von der Liebe.Ich habe diesen Brief von der allgemeinen elektronischenPost im Internet -Cafe dir geschrieben. Schreibe die Antwort auf meinenpersönlich e-mail.xx0707olesya at yahoo.comDeine Olesya