Ich bin mit dir froh, kennenzulernen!

Cary Goddard zbporpoise at cosmicwealth.com
Sat Jul 4 08:18:18 CEST 2009

Hallo!  Wie  du  lebst?  Danke  fur  deine Mitteilung auf der Webseite
megafriends.

Ich will auf deine Fragen sofort antworten:

Mein Name ist Angy (Angelina).

Ja,  ich kann dir die Fotografie im folgenden Brief schicken. Ich kann
die  Fotografie aus dieser Adresse nicht schicken. Schreibe mir in die
Adresse:  edcheneyhopper at gmail.com

Ich suche die Freunde. Das Alter bedeutet nicht.

Ich lebe in Spanien, ich bin keine Spanierin, ich bin Amerikanerin aus
Kansas.

Jetzt will ich dich fragen:

wie dich rufen?

In welcher Stadt lebst du?

Du kannst mir deine Fotografien schicken?

Ich werde deine Antwort warten.

Angy.

P.S.

Du kannst mir englisch schreiben, wenn du englisch sprichst :)